Pfeffergurken

Vor ein paar Wochen habe ich diese würzig scharfen Pfeffergurken entdeckt. Die kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Da macht man nichts falsch, wenn man die mal probiert.
Was mich aktuell beschäftigt: Zum Beispiel die neue Scheibe „Wrecking Ball“ von Bruce Springsteen. Sein Interview im Rolling Stone Magazin 05/12 ist wieder mal sehr lesenswert. Er hat im Laufe der Jahre gelernt, darauf zu warten, dass ihn die Muse küsst, bevor er neue Songs schreibt – genial und auch beneidenswert! Weiterhin beschäftigt mich die Frage, ob man Fenster auf der Wetterseite besser öfter als Fenster auf einer Nicht-Wetterseite putzen sollte oder ob man damit über das Ziel hinausschießt? Ich denke, dass ich mir die Springsteen-Platte kaufen werde. Beim Anhören kann ich Grübeleien über Haushaltsarbeiten verdrängen – oder das eine oder andere Fenster putzen.